Stamm Norwing im BdP

Sie sind hier:  Startseite > Über uns > Sippen > Eisvögel
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Eisvögel

Hey Mädels!

Wir sind die Sippe

E

I

S

V

Ö

G

E

L

inzigartig

ntelligent

uper

oll cool

kologisch & naturverbunden

igantisch

nergiegeladen

ustig

Wenn ihr zu den Jahrgängen 2005-2007 gehört und weiblich seid, könnt ihr gerne mal zu unserem Heimabend, der mittwochs von 17:00 – 19:00 stattfindet vorbeikommen. Dort spielen wir gerne (besonders Twister), gehen raus und kochen und backen selber Essen. Derzeit sind wir 4 Mädchen, aber wenn du auch Lust auf Pfadfinder hast, kannst du gerne dazu stoßen.

Also: Wenn du interessiert bist, was wir machen, komm doch vorbei!

Deine Sippe Eisvögel

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
News

WANTED!

unsere Jüngsten suchen Unterstützung!

wenn du zwischen 7 und 11 Jahren alt bist und Lust auf tolle neue Freunde, Spiel, Spaß und Abenteuer hast, dann komm doch einfach mal vorbei:

Dienstags,

16:45 - 18:45

Schloßstraße 5-7

21465 Reinbek

gegenüber vom JUZ

 

 INFOS zur Gruppe

 

 ∗∗∗


Norwing-Stammtisch

Nächster Stammtisch findet statt am

Mittwoch, den 09. Oktober 2019
um 19 Uhr bei Tommy.

 

  .... weiter

 

------------------

 

Lieder im Stamm Norwing
(Liedertexte - gebundenes Exemplar)

... weiter

 

∗∗∗

 

1. Reinbeker Innenstadt-Fest


 25. August 2018            Fotos: Micha


Beim 1. Reinbeker Innenstadt-Fest am 25.08.2018 in der Bahnhofstraße zwischen dem Landhausplatz und der Sophienstraße war auch der Stamm Norwing vertreten. Auf dem Platz neben der Bäckerei Zimmer wurde eine "Hoch-Kohte" aufgebaut und am Lagerfeuer in dieser Kohte konnte man sein eigenes Stockbrot backen und natürlich auch verzehren.


Micha

  ∗∗∗

Norwing Stammtisch
auf "großer Fahrt" durch den Vorwerksbusch

                                Foto: Zwosch

Am Sonnabend, dem 30.06.2018  wanderten wir mit einem Bollerwagen durch den Vorwerksbusch u.a. zum ehem. Pfadfinderwald, zur Kieskuhle und zur Liebesbuche/-eiche. Höhepunkt war das gemeinsame Zubereiten des traditionellen "Wurstgulasches" ..... weiter

 Zwosch - Micha

  ∗∗∗

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login